Ferienerholung

Mehrere Kinder stehen an einem Seil und versuchen und spielen mit einem Ball Tipp-Kick

Aktuell gehören die "Ferien vor Ort" zum Programm, die seit 2002 in Wattenscheid veranstaltet werden. Hier gibt es nicht nur ein spannendes Programm mit Ausflügen, Spiel- und Bewegungsangeboten. Genauso können Kinder und Jugendliche auch Gemeinschaft erleben, neue Freunde finden und ein Stück Selbständigkeit erproben. Dabei werden die Jungen und Mädchen durchgehend von erfahrenen, geschulten Betreuern begleitet, sodass die Eltern ihre Kinder in guten Händen wissen.

Aus dem aktuellen Ausflugsprogramm:

• In Bochum und Umgebung: Tierpark, Kino, Spielplätze
  • Ganztägige Fahrten: Ketteler Hof, Movie-Park, Bottrop-Kirchhellem uvm.

Ein Mittagessen und Getränke sind im Preis von 100 Euro für drei Wochen enthalten, ebenso alle Ausflüge und Eintrittsgelder.

Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren.

Termine 2024:

"Ferien vor Ort" - Programm 1: 08.07. - 26.07.2024 (von Montag bis Freitag)

"Ferien vor Ort" - Programm 2: 29.07. - 16.08.2024 (von Montag bis Freitag)

Beginn vor Ort: 9 Uhr | Ende: 16 Uhr.

Anmeldungen für die "Ferien vor Ort 2024" sind ab dem 4. März 2024 möglich unter Telefon 02327 946132 oder per Email: kay.mohr@caritas-bochum.de