URL: www.caritas-bochum.de/pressemitteilungen/spende-fuer-die-ukraine-hilfe/2257177/

Spende für die Ukraine-Hilfe

Spende St. Nikolaus von Flüe für die Bahnhofsmission - Ukraine-HilfenVon links nach rechts: Barbara Reinhard und Daria Sengüner von der Bahnhofsmission Bochum, Dorothea Romahn von der Kirchengemeinde St. Nikolaus von Flüe

Das Geld ist beim gut besuchten Stadtteil-Konzert der Bochumer Symphoniker im Mai in der Kirche St. Nikolaus von Flüe gesammelt worden. Übergeben wurde es jetzt von Dorothea Romahn (Pfarrgemeinderat) und Winfried Braune (Förderverein) an die Leitung der Bochumer Bahnhofsmission Daria Sengüner und Mitarbeiterin Barbara Reinhard. "Hochachtung, was die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden der Bahnhofsmission schon seit Monaten für die Menschen aus der Ukraine leisten und es immer noch tun", meint Winfried Braune. "Mit unserer Spende möchten wir ihnen ein wenig bei dieser wichtigen Aufgabe helfen.'"