Fußgängerführerschein bestanden

Alle Kinder, die nach dem Sommerferien zur Schule gehen werden, sind bei strahlendem Sonnenschein einen Weg mit unterschiedlichen "Verkehrshürden" abgelaufen. Mit Bravour: Am Ende hielten alle Kinder den Fußgängerführerschein in der Hand. 
Ohne die Hilfe der Familien, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Vielen Dank für diese Unterstützung!