Eppendorfer freuen sich über Neustart des Bürgertreffs

Nach dem Motto "Endlich dürfen wir wieder" ist der nach dreijähriger Coronapause in dieser Woche wieder gestartete "Bürgertreff Eppendorf" auf reges Interesse gestoßen. Gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Seniorenbüros luden die Ehrenamtlichen Wolfgang Schulz (hintere Reihe 4. von links) und Dieter Bunke (hintere Reihe 6. von links) alle Eppendorfer im Alter 55plus zum gemütlichen Kennenlernen und Austausch bei frisch gebackenen Waffeln und Kaffee in die Cafeteria des Elsa-Brändström-Hauses ein.

Außerdem informierte Gundula Downer von der Polizei NRW (hintere Reihe 2. von links) über Möglichkeiten, sich als Fußgänger und Autofahrer sicher im Straßenverkehr zu bewegen.

Der "Bürgertreff Eppendorf" bietet den Eppendorfer Bürgern und Bürgerinnen 55plus die Möglichkeit, soziale Kontakte aufzubauen und Nachbarschaft zu pflegen. Auch Themenwünsche werden gern aufgegriffen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der nächste "Bürgertreff Eppendorf" ist am 3. Juli 2023 um 15 Uhr im Elsa-Brändström-Haus, Elsa-Brändström-Straße 131, in Bochum.