URL: www.caritas-bochum.de/aktuelles/presse/sommerliche-rhythmen-02c49466-d4b7-4577-90af-23004daf1047

Sommerliche Rhythmen

Akkordeon-200.jpg Am Dienstag, 17.05.2016, öffnet im Caritas-Zentrum Wattenscheid an der Propst-Hellmich-Promenade 29 wieder das Tanzcafé für Senioren. Nach Kaffee und Kuchen spielt und singt der Alleinunterhalter Ricky Kunze aktuelle und beliebte Schlager. Gerne werden Musikwünsche der Teilnehmer erfüllt.

Der Saal bietet Platz für ca. 50 Besucher. Einlass ist ab 14:30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und endet gegen 17 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro inklusive Kaffeegedeck. Interessenten sollten sich rechtzeitig melden. Karten gibt es im Vorverkauf im Seniorenbüro im Caritas-Zentrum Wattenscheid, Propst-Hellmich-Promenade 29, oder in der Cafeteria im Caritas-Zentrum, Eingang An der Papenburg 23. Telefonische Reservierungen sind unter Telefonnummer: 02327. 946110 möglich.

Das Caritas-Zentrum liegt gut erreichbar am Rand der Wattenscheider Innenstadt. Die Buslinie 386 hält direkt vor der Tür.

Annette Borgstedt
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit